People Portrait Lifestyle Reportage Coporate Event Fotografie

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin gemacht. Ich lebe mit meiner Familie in Köln.

Menschen und deren Emotionen in dem richtigen Moment zu treffen und dann noch aufs Bild zu bringen. Das ist meine Passion. Es braucht beim Fotografieren eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich arbeite gerne mit Menschen und wir erarbeiten und das Motiv zusammen.

– Auszug Kundenliste –

Bayer

Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Deutsche Telekom

Currenta

Citkomm

DENA

Ereignishaus

Fachhochschule Köln | Campus Leverkusen

Für Sie

LG

runners point

Electroni Arts

Köln Messe

Ministerium der Justiz Nordrhein-Westfalen

Remigius Krankenhaus

Rheingetriebe

Roland Versicherung

Schneidereit

Smarties

Seramis

Weinor